* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Über mich
     böhse onkelz
     Für mein Schatz
     Pix
     my friends...
     das ist mir wichtig...

* Links
     geknipst
     Katha maus
     oberlahn
     >EvE Maus<
     Christian Eid
     Onkelz
     clärchen
     Juz Emmershausen
     selina
     assi-toni






@ kathamaus

hey süße ich in so froh das es mit uns wieder läuft echt bist immer noch meine süße und das wird immer so bleiben...müssen mal wieder was zusammen unternehmen...meld dich mal wieder
hab dich ganz doll lübb
marina
2.10.07 12:12


es ist ein unbeschreibliches gefühl einen wichtigen menschen in seinem leben zu verlieren...nein es ist nicht das gefühl wenn man sich von seinem freund trennt sondern es ist schlimmer seinen vater zuverlieren mit dem man noch soviel vor hatte.alle erinnerungen die hoch kommen brechen einem das herz....es war der jenige der einfach alles für dich getan hat...der dich ins bett gebracht hat,der der nachts aufgestanden ist um dich zu trösten wenn du schlecht geträumt hast,der dich nach langen betteln überall hin gefahren hat, einfach der jenige den man so lieb hat....der jenige geht einfach ohne sich zuverabschieden...ich werde ihn nie vergessen...ich würde alles tun um ihn wenigstens nocheinmal in den arm nehmen zu können um mich zuverabschieden!!!!

Erinnerungen sind wie kleine Sterne, die
tröstend in das Dunkel unserer Trauer
leuchten....

_*_____*_____$$___*__________
____*_______$$$$_____*_______
__*________$$$$$$__________*_
______..~$$$$$$$$~.._______
_*$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$*_
____*$$$$$$$$$$$$$$$$$$*____
*____*$$$$$$$$$$$$$$*_______
_*___$$$$$$$$$$$$$$$$_____*_
____$$$$$$$*___*$$$$$$$__*___
___$$$$*____________*$$$$____
__$*__________*_________*$___
________*_________*_________
31.10.07 16:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung