* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Über mich
     böhse onkelz
     Für mein Schatz
     Pix
     my friends...
     das ist mir wichtig...

* Links
     geknipst
     Katha maus
     oberlahn
     >EvE Maus<
     Christian Eid
     Onkelz
     clärchen
     Juz Emmershausen
     selina
     assi-toni






@ Schatz

schatz ich liebe dich über alles will dich nie mehr verlieren!!! kuss
marina


@ katha

hey meine super süße maus
ich bin so froh das wir uns wieder so gut verstehen...dubist mir nämlich so super wichtig und ich habe dich verdammt mega irre dollo lübb...
love you rina


Rebecca süße

na schnucky mausi,
ich vermisse dich soooo sehr....
will dich mal wieder sehen dann können wir ja mal wieder zusammen was trinken und naja... ;-)
ich habe dich sau mega irre doll lieb and i miss you so...
freu mich schon wieder dich zu sehen!!!!

miss you soooo
KUSSI for MAUSI


Yvonne meine süße maus

hey yvonne echt du bist mir in der kurzen zeit sowas von mega wichtig geworden...
also süße maus du bist mir echt sowas von wichtig geworden will dich nie mehr verlieren!!!!hoffe wir sehen uns mal wieder...
kuss RiNi


Jana

hey geiles schneckchen,
es ist immer mega geil mit dir richtig lustisch...
habe ich dich verdammt mega irre doll lieb.. hoffw wier sehen uns bald mal wieder....kuss marina

Jasmin

hey bist echt voll die süzze auch dich habe ich verdammt doll lübb
kiss RiNi


@ scarlett....

na süße,
hab dich ganz mega irre doll lieb...
ganz dicken kuss marina

@carry

ja meine süße was soll ich dir anderes sagen außer das ich dich genau so mega irre doll lieb habe... *kizz*
marina


@ nine

na maus, was zähl ich euch eigentlich alle einzeln auf naja
du bist mir verdammt wichtig
hab dich ganz mega irre doll lieb
kuss marina


@ dorth
hab dich ganz mega irre doll lieb

@ julia, laura, tina, müller, becker, steffi,janina usw.alle die ich vergessen habe
hab euch alle ganz mega doll lieb
marina






Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung